Unterstützung






Jeder Beitrag ist unverzichtbar.

Viele träumen von der großen Revolution, warten dann aber, was serviert wird. So wird es nicht funktionieren. Wir müssen schon alle zusammenhelfen.
Selbst bei harmlosen Aktivitäten, die nicht mit der Notwendigkeit verbunden sind, sich zu exponieren, ist die Resonanz mehr als verhalten.
Jeder wünscht sich den Erfolg und will an ihm teilhaben; aber keiner hilft mit, ihn zu erreichen. Jeder hat die Schere im Kopf und kalkuliert, ob es sich rentiert, an neuen Bewegungen teilzunehmen. So scheitert jede neue Initiative bereits in den Anfängen zum Vorteil der bereits gescheiterten existierenden Gruppen.

Jeder Teilnehmer zählt. Jeder Abwesende fehlt. Nur wenn alle sich ihres Gewichtes bewußt werden und sich einbringen, wird aus einer Graswurzelbewegung eines Tages etwas Großes. Ansonsten bleibt mit den Etablierten alles beim Alten. Diese Problematik zeigt sich auch bei Wahlen und macht es Neuen fast unmöglich, Fuß zu fassen.

Damit wir noch schneller noch mehr werden: Macht bitte Werbung. Bringt Eure Verwandten, Freunde und Bekannten mit in diesen Kreis.

Fazit: Mit Euch ist alles möglich - ohne Euch nichts. Bitte, macht mit!
Ich für Deutschland! Ihr für Deutschland? Wir für Deutschland!